Pferdedecken, Weidedecken, Winterdecken - Fedimax Blog
Google Analytics deaktivieren

Pferdedecken - Weidedecken - Winterdecken - Ekzemerdecken ...

Ekzemerdecken

Ekzemerdecke für Pony

 
06.03.2012 16:35 Uhr

Hallo,

ich hätte Interesse an einer Ekzemerdecke für mein Pony.

Unser Pony steht Tag und Nacht im Offenstall mit grossem Paddock und geht im Sommer tagsüber stundenweise auf die Koppel. Ich habe schon viele Ekzemerdecken ausprobiert, aber eine wirklich gute, die auch richtig passt habe ich noch nicht gefunden. Das Problem ist, dass die Ekzemerdecken die zu eng oder zu weit sind schnell kaputt gehen, da das Pony irgendwo hängen bleibt....ich hoffe, dass ich bei Euch jetzt den richtigen Ansprechpartner gefunden habe.

Ich beantworte jetzt mal eure Fragen:

  1. Einsatzzweck: sie soll vor den Kriebelmücken schützen, das Pony hat die Decke tag und Nacht an.
  2. Rasse: Appaloosamixpony
  3. Stockmass: 1,11 m
  4. Rückenlänge: 1, 08m

Und die Fotos sind an die Mail angehängt.

Ich hatte schon Ekzemerdecken in Grösse 115 und 125 beide waren nicht wirklich passend. Ich würde mich freuen von Euch zu hören....es wäre schön wenn ihr meinem Pony helfen könnt!!!!

Was kostet die Ekzemerdecke? Ich brauche auf jeden Fall eine Ekzemerdecke mit Halsteil und Bauchlatz.

Unsere Empfehlung für eine Ekzemerdecke

besten Dank für Ihre Anfrage. Wir würden Ihnen empfehlen die Ekzemerdecke Blackfly deluxe Art.-Nr. 13020 in Gr. 115 cm zu probieren.

Ekzemerdecken