Ich lehne das Setzen von Cookies ab: hier klicken (Google Analytics deaktivieren)
Pferdedecken, Weidedecken, Winterdecken - Fedimax Blog

Pferdedecken - Weidedecken - Winterdecken - Ekzemerdecken ...

Übergangsdecken für Pferde - Kundenbewertungen

Übergangsdecken für Pferde werden, wie der Name bereits verrät, in den Übergangszeiten, d.h. vorwiegend im Herbst und Frühjahr eingesetzt. Während dieser Zeiten befindet sich das Pferd im Fellwechsel. Die Übergangsdecken haben meist eine dünne 50 - 100 g Wattierung für eine leichte Wärmehaltung. 

Wir führen seit vielen Jahren verschiedene Übergangsdecken für Pferde. Nachfolgend sehen Sie die Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden ...

Übergangsdecke mit 50 g Füllung 1680 D

Melanie 23.09.2012 20:53:26
diese decke hab ich dem weidepartner meines pferdes gekauft,da meiner mehrere decken kaputt gemacht hat.diese hält auch den reisszähnen meines pferdes stand :-D absolut zu empfehlen.top für den preis :-D
Melanie 23.09.2012 20:56:34
super tolle übergangsdecke.passt auch meinem kompakten westfalen wallach wie angegossen.die erste die so gut passt :-D super stoff,angenehm und sehr leicht.sonntag abend bestellt,dienstag war sie schon da.perfekte abwicklung :-D vielen dank nochmal :-)
Yvonne 01.10.2012 08:01:18
Kaufe seit Jahren meine Decken bei Fedimax und bin auch diesmal wieder voll zufrieden! Eine sehr schöne und vor allem sehr robuste Decke in super Verarbeitung!
Manuela 09.11.2012 19:46:01
Super Tolle Decke. Passform genial!!!! Bin am überlegen mir die noch in andere Grammzahlen zu kaufen. Lieferung wie immer ruck zuck...immer wieder gerne!
Susanne 13.11.2012 21:15:18
sieht super aus und sitzt perfekt!
Norma 04.12.2012 13:06:52
paßt perfekt auf meinen 1,53 kleinen Friesen...das Material und die Verarbeitung der Decke ist auch sehr schön...jetzt gibt es nur noch Decken von Fedimax!
Weiße 04.12.2012 22:22:33
Super Decke! Immer wieder gern!